trashr

Kunterbuntes Blog über die verschiedensten Themen

… schon wieder eins

Die Remakehölle geht weiter…

erwischt hat es diemal kein geringeren als DIE Mörderpuppe schlechthin.

Chucky soll in der Neuverfilmung weg von dem Image der letzen Filme, da das hauptaugenmerk da eher auf „coole“ Sprüche und Witz ausgelegt waren als auf einen typischen Horrorfilm mit Gruselgarantie.

Der Produzent David Kirchner meinte in einem Interview  das es in der heutigen Zeit wesentlich mehr möglichkeiten gibt Chucky realer dazustellen als noch vor 20 Jahren. Von einer Computeranimirten Killerpuppe wolle man aber nichts wissen.

Meiner Meinung nach haben alle Remaker keine eigenen Ideen mehr. Vielleicht sind gerade im Horrorbereich die Grenzen erreicht und es gibt nichts was schonmal dagewesen ist. Warum wird wohl sonst so viele Filme in letzter Zeit verschlimmbessert??  Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.  Man darf gespannt sein welches Remake als nächstes kommt!!

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: